Percy Jackson und Helden des Olymp RPG Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal
Schicksal
avatar


BeitragThema: allgemeine Regeln   Do Okt 22, 2015 7:34 pm



Allgemeine Regeln

Es ist wichtig, das alle User freundlich und höflich mit einander umgehen. Dazu zählt auch einfach mal Hi zu schreiben, wenn jemand in der Chatbox dazu kommt oder bye wenn jemand sich verabschiedet oder einfach eine private Nachricht mit Hallo zu Beginnen und mit freundlichen Grüßen zu beenden.
Außerdem bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man bitte schreiben, wenn man Hilfe braucht und danach sich zu bedanken, wenn man Hilfe bekommen hat. Denn eigentlich sollte das zu den selbstverständlichen Dingen des normalen Umgangs mit einander gehören. Und ich bin mir sicher die meisten von euch denken automatisch daran.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, bitte niemanden beim posten hetzen, denn wir sind alle nur Menschen und können auch nicht immer an alles denken. Und wenn ihr etwas von einem der Admins oder Mods wollt, wartet bitte bis sie reagieren. Manchmal hat man ja selbst sehr viel zu tun und kommt nicht immer sofort dazu zu antworten oder sich etwas anzuschauen. Deshalb hab bitte Geduld und auch Admins und Mods sind nur Menschen. Außerdem gilt sowieso allgemein immer das Reale Leben geht immer vor. Trotzdem schadet es nichts, sich einfach abzumelden, wenn man länger als drei Tage nicht on kommen kann. Damit alle betreffenden Bescheid wissen.

Vor der Anmeldung

Wir sind ein RPG Forum, weshalb wir darum bitten bei der Anmeldung sich mit dem Charakternamen z.B. Clara Water oder ähnliches anzumelden und nicht mit einem Fantasienamen wie Moonlight oder etwas in der Art.


Grafikregeln

Also ein Avatar ist Pflicht, damit alle User ein Bild von eurem Charakter haben. Dabei ist es aber nicht unbedingt wichtig ob es ein Animebild oder das Bild eines Schauspielers oder Stars ist. Bilder von Privatpersonen ohne deren Einverständnis sind verboten. Des weiteren muss bei jedem Bilder mit einer echten Person darauf der Avatarnachweis erbracht werden, das bedeutet, der Name desjenigen der darauf abgebildet ist. Das ist wichtig, damit keine Doppelbelegung außer bei Eineiigen Zwillingen erfolgt.
Zu dem gilt es die Größe von 180bx250h beim Avatarbild ein zuhalten.
Eine Signatur ist erwünscht und auch gern gesehen, sollte aber bitte nicht die Maße 500bx200h überschreiten. Dabei ist es egal, ob es eine Grafik, ein Gif oder nur ein schöner Spruch ist.


Nach oben Nach unten
 
allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Half-Blood :: Allgemeines :: Über das Forum-
Gehe zu: